Starfox Adventures

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 17 Mai 2012 - 17:48

Die Starfox Reihe besteht eigentlich nur aus Weltall-Shootern oder auf der Erde mit Panzern oder Waffen Schaden anzurichten, aber Starfox Adventures ist als einziges ein Action Adventures, wie die Zelda Reihe.

Dinosaur Planet wurde in ganz viele Teile zerspalten und nur die 6 Krazoa-Geister und die 4 Ahnensteine können ihn wieder zusammenbringen. Fox und sein Team wurden davon benachrichtigt und müssen nun ein großes Abenteuer bestehen, um den Planet zu retten. Aber die Sharp-Claw und ihr Anführer General Scales wollen dies verhindern und nur die Macht über den Planeten erhalten, eine wilde Verfolgungsjagd mit packenden Rätseln und einer Menge Action beginnt.

Zwar mag das Spiel nicht ganz mit Zelda mithalten können, aber es ist für Action-Adventure Freunde auf jeden Fall ein Muss und auch empfehlenswert für alle Gamecube-Besitzer.

Kennt Ihr es und habt Ihr es auch? Wie findet Ihr die Story bzw. den Einstieg, für alle, die es nicht kennen?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Knato am Sa 19 Mai 2012 - 14:34

Ich kenn das Spiel nicht.
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von _mika99_ am Sa 9 Jun 2012 - 19:35

Ich kenne das Spiel auch nicht.
avatar
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Ladas2 am Sa 9 Jun 2012 - 19:45

Ich finds blöd das man nicht die Pistole benützen darf^^
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 9 Jun 2012 - 23:22

General Pepper am Anfang des Spiels:
Fox: Warum durfte ich meinen Blaster nicht mitnehmen?
GP: Deine Aufgabe lautet den Planet zu retten und nicht zu zerstören!

Deswegen Very Happy find den Stab aber echt geil^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Knato am Sa 30 Jun 2012 - 21:10

Ich kenns jetzt doch!
Hab mir Star Fox 64 3D bestellt.
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 30 Jun 2012 - 23:24

Allerdings ist das wiederum nur ein Weltallshooter, trotzdem dürfte das das Remake von Lylat Wars sein, wenn ich mich recht erinnere. Bei SSBB gibts die 3min. Demo Version dazu vom N64 Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 23 Dez 2012 - 11:05

Also ich zocks gerade wieder, es macht echt Spaß, ist bald sogar besser als Zelda Twilight Princess, was Platz 3 bei mir in den Zelda Rangliste belegt. Habs heute wieder bis halb eins gezockt Very Happy Vorallem der Krazoa Palast, den muss man nachts machen, weil dann gibts richtig Gänsehaut bei der Musik und der atmosphäre, außerdem muss man nicht immer nur die Gebiete neu erkunden, einmal ne Aufgabe machen und schon ist alles gegessen, man betritt das Hauptgebiet Thorn Tail Tal öfters und hat immer wieder eine andere aufgabe, außerdem bieten die Weltall-Shooter Zwischendurch auch Abwechslung und basieren auf die normalen Starfox Spiele. Das Sammeln der Ahnnensteine duch Besiegen von Bossgegnern macht spaß, dann muss man sie in den Ignis- oder Aquatempel zurückbringen (ignis lat. Feuer / aqua lat. Wasser). Doch wie man erfährt reichen die Ahnensteine nicht alleine aus, um den zerbrochenen Planet wieder zusammenzufügen, man muss zusaätzlich auch alle entflohenen Krazoa Geister in den Palast zurückbringen, diese findet man in Schreinen, wo man eine durchaus schwierige Aufgabe bestehen muss. Mit dem Finden der Geister wieder auch die Füchsin Krystal befreit, die man die erste Stunde im Game gespielt hat und in die sich Fox beim ersten Blick gleich verguggt hat, was natürlich ein weiterer Ansporn ist. General Scales, Anführer der Sharp Claw, wollte durch die Zerstörung des Planeten die Herrschaft, doch er hat nicht mit Rettern aus dem All (Team starfox) gerechnet. Ein Dinosauerier namens Tricky begleitet einen ständig, er kann sitzen bleiben auf Schaltern, Feuer speien, etwas ausgraben, bei Notfällen zu einem kommen un man kann zum Spaß Ball spielen, wie ein Hund, dann verändert er seine Farbe. Die verschiedenen Gebite, die abgespaöten wurden, kann man wie eine Art Tempel im Zelda Bereich sehen, es ist ein neues Gebiet, wo man etwas erledigen muss, um am Ende einen Boss zu besiegen (trifft auf der Cloud Runner Festung nicht zu, da gibts kein Boss, aber etwas anderes^^)

Starfox Adventures zeichnet sich durch tolle Grafik, eine sehr gute Story und VIEL Abwechslung auf jeden Fall aus, die Waffe, die man besitzt, nämlich ein Stab, hat dabei auch noch viele verschiedene Attacken.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Aurum am Fr 1 Feb 2013 - 15:55

ich habs nicht, aber ich kenn es aus vids
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 19 Feb 2013 - 13:36

So, mein Walkthroug ist Starfox Adventures! Very Happy

Gestern kam der 1. Part, vielleicht gefällt er euch ja! Wink

avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Aurum am Di 19 Feb 2013 - 14:37

ja der sieht tollaus Very Happy
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 19 Feb 2013 - 16:06

Ich hab den Walkthrough fast fertig gedreht und dann das spiel 4x durchgespielt xDDDDDD
Also Fails waren in den Videos fast nie dabei, im 1. Part jedoch gleich zwei muhahaha Very Happy
Schon ein schönes spiel für zwischendurch, vorallem das gute ist ja, dass die Story mich wirklich gepackt hat und auch oftmals unterschiedliche digne geschehen, wenn man die Orte betritt, egal ob sie neu oder schon lange bekannt sind. Smile
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Herobrine! am Di 19 Feb 2013 - 17:00

video ist cool

aber spiel habe ich nicht
avatar
Herobrine!

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.01.12
Laune : wenn keine Schule ist,gut
Zockt gerade : unterrschiedlich

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 28 Feb 2013 - 20:28

Ich hab meinene Walkthrough fertig gedreht, ich zeige alle Fails, es sind aber zum Glück nicht wirklich viele.
Ich habe Bock, das Game ein fünftes mal zu Zocken, imemrhin brauch ich nur ca. 9 Stunden um einen Spielstand wieder durchzuzocken
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Sunlight am Fr 1 März 2013 - 18:13

Das Video gefällt mir auch Smile
Und die Story wirkt sehr berührend auf mich Smile

Ich schau mir wenn ich Zeit hab noch mehr davon an Wink
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 1 März 2013 - 18:45

Dankeschön, morgen kommt Part 7! Smile
Die story ist auch wirklich sehr gut gelungen meiner meinung nach, ich weiß, ich habs bereits 20x erwähnt, aber es ist auch mit der Hauptgrund, warum ich immer wieder Bock auf das Game habe
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Sunlight am Fr 1 März 2013 - 20:49

So, hab mir jetzt alle 6 Parts angesehen Wink
Finde es ist ein interessantes Spiel Very Happy

Das Trizeratopsbaby is ja süß^^ Möchte unbedingt den nächsten Part sehn, die Mutter von dem is ja krank
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 1 März 2013 - 20:57

Danke fürs zuschauen Very Happy
Im nächsten Part, ich will nicht zu viel verraten, gehts ab in den Untergrund, wie man am Ende des 6. Parts gesehen hat, da ist dann alles dunkel und man braucht eine Lampe, doch das Heilmittel gibt es nur dort^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 14 März 2013 - 17:50

Der 1. Boss ist draußen in Part 13! Very Happy
Fox wird gefressen...

avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 6 Apr 2013 - 14:31

Ich hab grad mal zufällig bei ebay geguckt, das spiel kostet nur 10€, da gibt's etliche sofort-kauf Angebote zum kleinen Preis, GameCube Spiele gibt's selten so günstig, an manche bin ich nur mit mind. 30€ herangekommen, da lohnt sich das auf jeden Fall hier. Wer Interesse hat, kann da gerne vorbeischauen, das lohnt sich Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 15 Mai 2013 - 20:40

Boss Nr. 2 im spiel, es gab lange Zeit keinen, da in der cloudrunner Festung ein Flitzer Rennen und kein Boss war.

RED EYE KING, das komtm was großes auf Fox zu! Wink

avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Sunlight am Do 16 Mai 2013 - 20:37

Ich find, es ist nach wie vor ein echt interessantes Spiel, aber da ich keine GameCube habe, werde ich es mir wohl nicht kaufen können... :/

Obwohl... ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass GC Spiele auch auf der Wii spielbar sind, oder? :o
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 16 Mai 2013 - 20:59

Natürlich, man brauch das Spiel, einen Controller und eine Memory Card, das ist nicht viel^^ dann gehts auch auf der Wii
steht die Wii, dann kannst du oben zwei Klappen öffnen bzw. abmachen und wieder dranstecken. in der kleine sind zwei Schlitze für die Memory Cards, man brauch aber nur eine, die zweite ist zum kopieren von spielständen von A nach B
hinter der großen Klappe sind 4 Anschlussbuchsen, über jeder sind Punkte, 1 Punkt = Spieler 1 usw. bis zu 4 Punkten
die Gamecube CD wird ganz normla gelesen und das spiel ist dann im Wii Menü wie die Wii Spiele links oben zu starten Wink
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Sunlight am Fr 17 Mai 2013 - 19:41

Braucht man dazu dann den GC-Controller, oder gehts mit der Wii-FB auch? Smile
Ne Memory Card kann ich mir ja eigentlich im I-net kaufen, oder Smile

Also die Klappen, bzw. Schlitze hab ich schon ma gefunden, vielen Dank für die Hilfe! Very Happy
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 18 Mai 2013 - 22:21

nein, als das spiel rauskam, war die Wii noch nciht draußen, aber controller sowie Memory Cards gibts noch neu im Internet zu kaufen
starfox Adventures, dak ann man bei ebay bieten oder es für ca. 10€ sofort kaufen, da gibts einige sehr günstige angebote!

hier mal der link:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313.TR2.TRC1&_nkw=starfox+adventures&_sacat=0&_from=R40
Smile
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Starfox Adventures

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten