Smashball

Nach unten

Smashball?

55% 55% 
[ 6 ]
45% 45% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Smashball

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 30 Apr 2012 - 23:16

Spielt Ihr lieber mit oder ohne Smashball und warum?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Smashball

Beitrag von Gast am Di 1 Mai 2012 - 7:24

Ohne,weil sonics ultra smash unfair ist...deshalb wurde der smashball auf offiziellen turnieren gebannt...
Ich finde man muss auch ohne items gewinnen können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smashball

Beitrag von Luigi am Di 1 Mai 2012 - 8:26

also ich weiß net ich kämpfegerne mit und ohne ulrta smash weil wenn mich spieler nerven bei standart brawl gehe ich drauf los damit und ohne bin ich auch gut also weiß ich net wie ich abstimmen soll. aber ich kämpfe meistens ohne wenn ich online bin offline fast immer also ich spiel gerne mit weils lustiger ist.


Zuletzt von Luigi am Di 1 Mai 2012 - 17:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Smashball

Beitrag von Jonny am Di 1 Mai 2012 - 10:59

Ich mach fast immer ohne, weil es ist nervig wenn man den smashball draufhaut und dann kommt ein anderer und plötzlich geht der smashball bei ihm kaputt dann ist es einfach nur noch nervig und somit entscheidet der smashball eig. schon fast, wer gewinnen wird, deswegen zock ich ohne
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Smashball

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 1 Mai 2012 - 17:03

Ich finde es ganz witzig mit Smashball, da es was Neues ist, aber egal.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Smashball

Beitrag von _mika99_ am So 6 Mai 2012 - 18:10

Ich spiele immer mit Smashball weil man die Gegner so richtig aus der Stage "fetzen" kann.
avatar
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Re: Smashball

Beitrag von Gast am So 6 Mai 2012 - 21:19

@_mika99_ schrieb:Ich spiele immer mit Smashball weil man die Gegner so richtig aus der Stage "fetzen" kann.

War auch nichts anderes zu erwarten...-.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smashball

Beitrag von FantasyRose am Mo 18 Jun 2012 - 18:22

Wir spielen öfters mit Smashball, weil wenn wir ohne zocken spielen wir lieber Melee. Aber wenn jemand mal ohne Smashball spielen will ist mir das auch recht.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Smashball

Beitrag von Aurum am Sa 14 Jul 2012 - 16:19

ich ohne weil ich mit net kann
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Smashball

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 19 März 2013 - 20:02

Ich korrigiere mich. Ich hab jetzt seit fast einem halben Jahr kein Brawl mehr gezockt und heute nur angeschmissen wegen dem Smashball und einem Neuanfang. Wenn ich brawle, dann nur mit Smashball ab jetzt, weil es gibt keinen anderen Grund zum Zocken. Wenns kein Smashball gibt, warum dann brawl? Da sind SSB und SSBM 1000x besser!

Alter Beitrag von vor 4 Tagen:
Kommt drauf an, meine Freunde wollen es nie und ich will es nie, wenn ich nur mit Coms zocke, weil die dann nur auf mich gehen damit, also eigentlich fast gar nicht, aber in einem Online Match mit fremden macht es manchmal recht viel Spaß, weil es gibt keien Ranglisten usw. aber da ist er meistens aus bei mir wegen normalen Einstellungen und ich vergessen immer, die zu ändern.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Smashball

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 19 März 2013 - 22:24

Der Smash Ball hat die Reihe doch viel Interessanter Gemacht. Wenn sie den im nächsten SSB entfernen wäre das für mich ne Fette Enttäuschung. Warum soll man den auch nicht benutzen der kann das ganze Ruder noch einmal rumreißen. Nur mit Können spielen ist voll öde, glück gehört dazu sonst ist es kein SSB mehr sondern ein ganz normales Beat e'm Up.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Smashball

Beitrag von jaf6427 am Mo 18 Aug 2014 - 22:46

@Koopa_Yoshi schrieb: Wenns kein Smashball gibt, warum dann brawl? Da sind SSB und SSBM 1000x besser!
Ich finds schön, wie du dennoch meine ich mal gesagt hast, dass ssbb dein Lieblings-Wii Spiel ist. Du musst Smash wirklich lieben Very Happy

Ich mach immer mit Smash Ball, ich mags wenn jeder dem Ball hinterherrennt und jeder seinen eigenen overpowerten Angriff hat xD WOBEI ich sagen muss, ich finde den Ultrasmash von den Starfox-Charakteren ZU overpowert (zudem auch noch alle drei den selben haben...), damit kann man leicht jedem 1-2 Leben abziehen...
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Smashball

Beitrag von Gast am Sa 15 Aug 2015 - 5:34

Meist ohne, ich finde den ziemlich unfair und...doof Very Happy Natürlich nicht, wenn man ihn selber kriegt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smashball

Beitrag von killer7 am Sa 15 Aug 2015 - 11:54

Ich finde den interessant, weil sich dadurch schnell das Blatt wenden kann. Und der Smash von Ike Bombe ist Very Happy
avatar
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

Re: Smashball

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten