Mew - Glitch

Nach unten

Mew - Glitch

Beitrag von Cloud am So 29 Apr 2012 - 21:18

Kennt ihr diesen Glitch:

http://www.pokewiki.de/Mew-Glitch


Wenn ja, habt ihr ihn benutzt oder seht ihr ihn zum 1. Mal?
avatar
Cloud

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter der Figur
Name : Cloud
Alter: 17
Rasse: Sylvari

Nach oben Nach unten

Re: Mew - Glitch

Beitrag von Jonny am Mo 30 Apr 2012 - 16:01

Ich hab ihn bis jetzt nur einmal genommen, aber ist auch i-wie blöd. Man sollte Mew auch so bekommen eig. und nicht durch son Glitch
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Mew - Glitch

Beitrag von Finalmark am Mo 30 Apr 2012 - 16:31

es gibt aber vermutungen das es eig gewollt sei, denn der gründer von pokemon sagte, wer ein mew will muss sich genauer mit pokemon befassen! und sowas is eig meisterklasse wenn man sowas herausfindet
avatar
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Re: Mew - Glitch

Beitrag von Cloud am Mo 30 Apr 2012 - 16:55

@Finalmark schrieb:es gibt aber vermutungen das es eig gewollt sei, denn der gründer von pokemon sagte, wer ein mew will muss sich genauer mit pokemon befassen! und sowas is eig meisterklasse wenn man sowas herausfindet


Naja, sowas wird nicht im Spielverlauf gefunden...man erkennt sowas indem man am Computer die Edition auseinander nimmt und verschiedene Codes usw. sucht, denke ich.

Ich habe ihn benutzt, das Mew von Lvl 7 auf Lvl 100 trainiert, es hat sich gelohnt!
avatar
Cloud

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter der Figur
Name : Cloud
Alter: 17
Rasse: Sylvari

Nach oben Nach unten

Re: Mew - Glitch

Beitrag von Aurum am Sa 14 Jul 2012 - 14:30

wir hatten den 1-mal ausgeführt
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Mew - Glitch

Beitrag von Sky Ridder am Fr 7 Sep 2012 - 21:00

Ich hab die zweite der beiden Möglichkeiten mal ausprobiert und Mew dadurch bekommen.
Mew ohne das zu bekommen, ist so weit ich weiß nicht möglich, da es eigentlich nicht zu fangen ist.
Es wurde damals nur auf einer Pokemon-Messe ausgegeben. Und da die Edition schon älter sind, wird es so was dafür wohl nicht mehr geben. Also, kommt man nicht anders an Mew dran, sofern man es haben will.
avatar
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Mew - Glitch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten