Bossgegner

Nach unten

Bossgegner

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 29 Apr 2012 - 0:39

Welche Bossgegner waren am besten, am schlechtesten, zu einfach oder sehr schwer?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Luigi am Do 3 Mai 2012 - 19:05

ich fand alle einfach die sind net so schwer wie man denkt auch wenn man nur ein lebenskraft hatt bei einen Risiko kometen
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von _mika99_ am Sa 19 Mai 2012 - 9:45

Naja... Ich bin nicht so gut in WII spielen. Deshalb waren sie für mich schwer.
avatar
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Aurum am Fr 6 Jul 2012 - 13:34

ich fand alle leicht bis auf den schädelhai und bowser
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Knato am Mi 15 Aug 2012 - 1:35

Ich kann mich grad an keinen erinnern. Ich sollte mal öfters spielen...
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 15 Aug 2012 - 11:13

Also am schwersten war der Geisterboss als Risikokomet, da hab ich ungeähr 6 Versuche gebraucht, dann noch den Feuer Dino Piranha und den Rest hat man sich sparen können.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Sunlight am Sa 1 Sep 2012 - 13:58

Puh, schon lang nicht mehr gespielt...

Aber ich kann mich noch an dieses Stein-Monster erinnern... oder was das war, weiß leider seinen Namen nicht mehr.

War das der Geisterboss? Glaube schon.. Jap, da hab ich auch ne weile für gebraucht. Das war nicht wirklich einfach^^
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 1 Sep 2012 - 14:57

Ja, der Geisterboss war in der Phantom Galaxie dieser Steinturm, der in der 2. form Hände bekam und, wie gesagt, nochmal als Risikokomet gemacht werden musste.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Mister L am Mo 7 Jan 2013 - 19:20

Richtig schwer waren für mich der Geisterboss und der Feuer-Dino-Piranha

Mister L

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Sunlight am Mo 7 Jan 2013 - 19:38

Ja als der Risikokomet bei dem Geist da war hatte ich echt keinen Bock drauf, den nochmals besiegen zu müssen. Bin da schon einige Male Gestorben.. Blöde schwarze Buhus >.<

Die eine Koopa-Hexe war echt toll, die hab ich immer am liebsten besiegt. Da musste man ja mit grünen Panzern auf sie werfen Very Happy
Ich wage zu behaupten dass dort auch ein Risikokomet ist
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 7 Jan 2013 - 19:41

Ja, dort gab es ebenfalls einen Risikokomet, sie hieß glaub ich Mega Kamek, doch der Name kam nicht vor, lediglich "Der Zauberer auf dem Geisterschiff". Ich finde, sie sieht Kammy Koopa aus Paper Mario 2 etwas ähnlich, die war nur noch eine Generation älter Very Happy aber trotzdem lila Bekleidung passt recht gut Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Mister L am Mo 7 Jan 2013 - 20:30

Ich glaube, sie heisst Kamella.

Mister L

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 7 Jan 2013 - 20:31

Ich fand alle recht einfach leider auch den letzten Kampf gegen Bowser dafür waren sie sehr Kreativ und Super Inszeniert.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Mister L am Mo 7 Jan 2013 - 20:33

Miyamoto hat es ja meistens so gemacht, dass, wenn man es bis zum ENDgegner geschafft hat, dieser dann auch nicht mehr SO schwer war, was ich eigentlich recht großzügig finde.

Mister L

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 8 Jan 2013 - 14:35

Ich hab mir allerdings beim SM64DS Endboss schwer getan, weil meien Zielgenauigkeit nicht die beste war, ich viel von Fallemn erwischt wurde udn den Trick "wenn Bowser fällt greif ihn gleich wieder" nicht kannte. Für mich bis heute einer der schwersten Bosse. Aber wen ich noch nicht besiegt habe, war Bowser X aus Abenteuer Bowser. Ich hab Mario udn Luigi auf Level 56 hochgebracht, diem eisten hören ja schon nach 40 auf, aber ich nicht udn packe ihn trotzdem nicht, das liegt aber auch daran, dass während dem Kampf entschiedene Grafikfehler passieren udn ich meien KP, SP und anderes nichtm ehr lesen und ich auch keienr attackem iehr ausweichen konnte
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Herobrine! am Sa 12 Jan 2013 - 13:17

ich hasse den feuer dino und den tintenfisch in lava die 2. wersion
avatar
Herobrine!

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.01.12
Laune : wenn keine Schule ist,gut
Zockt gerade : unterrschiedlich

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Sunlight am Do 7 Feb 2013 - 19:25

Ich fand dieses Monty-Blasenkanonen-Teil echt super einfach... der war schon fast zu billig...

Und das Eis-Flamy Ding in der Eisvulkan-Galaxie (glaub ich) war auch echt zu leicht ^^
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Gast am Mi 26 Feb 2014 - 16:25

Am schwersten fand ich Feuer-Dino Piranha und Polter (den Geisterboss, den ihr meint).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Gast am Fr 8 Aug 2014 - 17:58

Kann mich an keinen so wirklich mehr erinnern, ehrlichgesagt ^^ Aber den finalen Bowser fand ich immer toll, hab den auch mehrmals gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Jonny am Mi 20 Aug 2014 - 13:18

Hmm ich fand viele gut, bis auf den Geisterboss mit Risikokomet auch mit 3 Leben ist der nervig
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Bossgegner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten