PKMN Black 2 und White 2

Nach unten

PKMN Black 2 und White 2

Beitrag von Blueshocker am Sa 14 Apr 2012 - 18:17

So ich eröffne ein allgemeines Diskussionsthema zu den beiden neuen Pokemon Spielen,die irgendwann im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.
Das Abenteuer wird,wie die meisten schon wissen wieder in der Einall-Region spielen bloss,dass dort 2 Jahre vergangen sind
Spoiler:

Auch wissen wir,dass Kyurem in dieser Edition eine bedeutendere Rolle spielen wird,da es in den jeweiligen Editionen entweder mit Reshiram oder Zekrom verschmolzen zu sein scheint (naja ob es das ist, ist bestimmt noch unklar).

Spoiler:

Diese Beiden werden auch,wie man an diesen Foto sieht auf den beiden Covers der Editionen drauf sein
Spoiler:

Und dann ist hier noch die offiziele japanische Seite zu den beiden Spielen,wo man sich schon die Protoganisten,Professor,Rivale und die ersten beiden Arenaleiter anschauen kann.
http://www.pokemon.co.jp/ex/b2w2/

So ich will allgemein eure Meinung darüber hören.
Wie ihr diese Art von Fortsetzung findet.Wie ihr die Charakter,die schon veröffentlich sind findet.Was ihr euch von den beiden Editionen erwartet.Einfach alles und außerdem,da es ein Diskussionsthread ist könnt ihr all eure Vermutungen oder was auch immer mit den anderen hier diskutieren.
avatar
Blueshocker

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 16.05.10
Laune : NOT BAD

Charakter der Figur
Name : Thaddäus Tentakel
Alter: 35-40
Rasse: Tintenfisch/Miesepietriger Kassierer

Nach oben Nach unten

Re: PKMN Black 2 und White 2

Beitrag von Aurum am Sa 14 Jul 2012 - 14:10

naja ist net das beste pokemon aller zeiten, aber ich holle es mir vielleicht
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: PKMN Black 2 und White 2

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 3 März 2013 - 21:21

Ich hab die schwarze Edition mir gekauft und hoffe, sie wird mir gefallen, hab halt keine Ahnung von Pokémon, aber es wird ja alles fein und sauber erklärt und das gefällt mir schon einmal Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: PKMN Black 2 und White 2

Beitrag von Aurum am Mo 4 März 2013 - 14:32

und wie fidnest bisher so dein erstes pkmn-spiel?
brauchst hilfe oder so? dann frag mich xDD
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: PKMN Black 2 und White 2

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 4 März 2013 - 16:09

ich hab erst 20min gespielt musste ausmachen alsm ir erklärt wurde wie man ein Pokémon fängt also noch ganz am Anfang
hab den ersten Kampf gegen den Rivalen aber gleich verloren xD
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: PKMN Black 2 und White 2

Beitrag von Aurum am Mo 4 März 2013 - 16:29

ach wenn man anfänger is passiert das schonmal xDDD
du wirst dich schnell "einleben"
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: PKMN Black 2 und White 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten