Bosskämpfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bosskämpfe

Beitrag von Jannik. am Fr 13 Apr 2012 - 9:44

Hallo,
ich wollte mal fragen wie man die Boss Kämpfe bekommt, hattes sie schonmal aber habe es leider vergessen.

Ich hab schon bei Spieletipps geschaut und da stand wenn man den Subraum Emissär fertig hat, ich habe Tabuu besiegt...

EDIT by Koopa_Yoshi: Thread wird nun normal genutzt:

Wie gefielen Euch die Bosskämpfe? Welcher Boss war am besten/schlechtesten und habt Ihr den Modus bereits auf "Heftig" geschafft?
avatar
Jannik.

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.07.11
Laune : Gut!

Nach oben Nach unten

Re: Bosskämpfe

Beitrag von Jonny am Fr 13 Apr 2012 - 13:02

Du musst 100% im Subraum Emmisar schaffen dann müsste Bosskämpfe auftauchen
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Bosskämpfe

Beitrag von Luigi am Fr 13 Apr 2012 - 20:47

ne du musst den abenteurer modus durch machen und glaubich alle ckaraktere.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Bosskämpfe

Beitrag von _mika99_ am Sa 21 Apr 2012 - 19:36

Um ehrlich zu sein, ich weiß es auch nicht!
avatar
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Re: Bosskämpfe

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 20 Mai 2012 - 17:21

Also ich hab nur 83% beim Subraum und hab den Bossrun schon, normalerweise brauch man auch nicht alle Charaktere, sondern muss nur Tabuu besiegen, dann kommt er und ist zu finden bei: Solo -> Stadion -> Bosskämpfe
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Bosskämpfe

Beitrag von Aurum am So 5 Aug 2012 - 0:19

Du musst alle Bosse besiegen mit Tabuu und Grazy Hand
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Bosskämpfe

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 8 Apr 2015 - 21:22

Da die Frage schon längst geklärt ist, wandle ich diesen Thread zu einem ganz normalen um.

Wie gefielen Euch die Bosskämpfe? Welcher Boss war am besten/schlechtesten und habt Ihr den Modus bereits auf "Heftig" geschafft?

Ich mochte die beiden Hände, Ridley und Tabuu ziemlich gerne. Die Kämpfe waren musikalisch sehr gut und haben Spaß gemacht, auch wenn am Ende alle ein wenig einfach waren, wenn man den Dreh raushatte.
Mein Hassboss ist und bleibt Duon, ich hasse das Teil einfach. Spammt dauernd diese Fernattacken und kann diesen schnellen Überraschungsangriff. Wenn ich selbst keine Fernwaffen habe, bin ich total aufgeschmissen gegen dieses Teil.
Wenns um das Trophäen Fangen geht, dann ist Meta Ridley am schlimmsten. Wirft man ihn ab, fällt die Trophäe in den Abgrund. Bei Ridley ists trotzdem noch einfach, weil die Stage fest ist und man alle Zeit der Welt hat, aber bei Meta Ridley hat man im Subraum das 2 Minuten Zeitlimit und zusätzlich die schlecht geeignete Falcon Flyer Stage. In diesem Zeitraum muss alles stimmen:
- Der Trophäensockel darf nicht zu früh oder zu spät spawnen
- Meta Ridley muss so attackieren, dass er sich über dem Flyer befindet und gut abgeworfen werden kann
- Meta Ridley darf den Flyer nicht in den Abgrund stürzen, weil sonst alle Items verloren gehen
- Schnappt man sich den Sockel allerdings, damit er nicht verschwindet, kann man nicht mehr mit A attackieren, was viel leichter ist
Der Boss an sich ist klasse, aber hier beim Fangen habe ich meine Nerven verloren. Über 3 Stunden hat es gedauert.... -.-

Auf Heftig habe ich den Bossmodus noch nicht geschafft, weil man keine Continues benutzen darf (ist ja ein Stadion Modus). Ich habe es aber auf "Sehr schwer" mit Toon link beim ersten Versuch geschafft, weil sein Fangstoß so nutzbar ist, dass man dauerhaft über den Bossgegnern bleiben kann. Damit wird es lediglich bei Duon (kann nach oben angreifen) und Tabuu (teleportiert sich) etwas schwerer. Wichtig ist bei diesen Schwierigkeitsstufen nur das gute Ausweichen, aber irgendwann durchblickt man die Moves der Gegner. Bevor ich es mit Toon link gemacht habe, hatte ich bereits mit den anderen 34 Charakteren den Modus gespielt. Er war der letzte und dass er so abgeht, das hätte ich nie gedacht.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Bosskämpfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten