Updates...

Nach unten

Wie findet ihr die neuen updates

57% 57% 
[ 4 ]
29% 29% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
14% 14% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Updates...

Beitrag von Ladas2 am Sa 7 Apr 2012 - 17:31

Hi!

Wie findet ihr die neuen updates?
Gut oder Schlecht?
Hier könnt ihr eure Meinung sagen.
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Updates...

Beitrag von Aurum am So 8 Apr 2012 - 17:52

ich habe für gut abgestimmt.
nur das ende und der enderdrache sind total unötig
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Updates...

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 16:13

Ich mag die neuen Updates die sind einfach Epic Very Happy
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Updates...

Beitrag von Cloud am Mi 18 Apr 2012 - 16:35

Ich finde alle bisherigen Updates vollkommen sinnvoll, und das Spiel verschlechtern sie auch nicht!
Allerdings hätte man manchen Bugs zuvorkommen können, und manchmal waren es auch ein paar Updates zu viel.
avatar
Cloud

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter der Figur
Name : Cloud
Alter: 17
Rasse: Sylvari

Nach oben Nach unten

Re: Updates...

Beitrag von $toЯmY am Do 19 Apr 2012 - 19:16

Generell finde ich die Fortschritte von Minecraft auch gut, aber ich finde es blöd, dass sie sich sehr stark auf RPG-Faktoren konzentrieren...mittlerweile kamen sehr wenig neue Blöcke, bis auf den ganz neuen Patch Wink
Vorallem die Redstone Lampe gefällt mir, wobei ich mir dafür noch eine Funktion ohne Kabel, per Sender oder so wünschen würde Smile
avatar
$toЯmY

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : klasse

Nach oben Nach unten

Re: Updates

Beitrag von _mika99_ am Sa 21 Apr 2012 - 12:03

Mir gefällt sehr gut die Redstone-Lampe.

NUR FÜR MODDER:
Am besten downloadet ihr euch den Wireless-Redstone Mod. Dann könnt ihr ohne große Probleme Lichtschaltungen bauen.
Download:
http://www.minecraftforum.net/topic/328725-125wireless-redstone-v15/
avatar
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Re: Updates...

Beitrag von Ladas2 am So 22 Apr 2012 - 18:01

Mika das is ein ziemlich nützlicher mod.
Ich würde denn weiter empfelhen^^
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Updates...

Beitrag von Aurum am Fr 20 Dez 2013 - 18:14

Es gibt schon viel unnötigen S**t in Minecraft.
Die Skelette machen jetzt Rapid Fire-Geballer, die Zombies fallen vom Himmel und spüren einen Spieler im Umkreis von 30 Blöcken auf. Dann hätten wir da noch die unnötigen Baby-NPCs...
Die ganzen neuen Biome aus der 1.7 - Diese ganzen Hills und M und + sowie M+ Varianten eines Biomes sind total unnötig.
Wann bauen die mal was neues ein, was auch wirklich nützlich ist...
Ach haben sie schon...neues Holz ein paar neue Stufen...flipp-able Stairs und Slabs...und ein paar kleine andere, aber mehr auch net...
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Updates...

Beitrag von Rakir am Fr 20 Jun 2014 - 13:10

Mit dem neuen Update kommen eigentlich ein paar coole neue Sachen dazu.

Im Snapshot sieht man schon einige interessante neue Featueres:

-Man kann seinen Accountnamen ändern, was ich sehr gut finde.
-Es wird Unterwassertempel geben, mit welchem 2 neue Mobs ins Spiel kommen.
-Mit dem Unterwassertempel kommen schönen neue Blöcke dazu, unter anderem ein Leuchtblock.
-Es wird eine Sorte Erde geben, auf der kein Gras wächst (für irgendwas wird es wohl nützlich sein)
-Der Schwammblock wird endlich ins Survival Spiel eingefügt! Mit ihm kann man alles Wasser im Umkreis von 6 Blöcken
aufsaugen. Um ihn wieder trocken zu bekommen, muss man ihn in den Ofen schmeißen

Alles in allem ein paar nette Dinge, welche im neuesten Snapshot zu sehen waren.
avatar
Rakir

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Updates...

Beitrag von Aurum am Fr 20 Jun 2014 - 13:34

Ich ergänze ein wenig deinen Post ^_^
Rakir redet hier vom Snapshot 14w25a/b welches Mittwoch/Donnerstag veröffentlicht wurde.
Die beiden Snapshots fügen neue Sachen hinzu:
- Meerestempel (bestehen aus den neuen Blöcken Prismarine, Prismarine Bricks, Dark Prismarine und Sea Lanterns, einige Räume haben nasse Schwämme [NEU] an der Decke)
- Prismarine, - Bricks, Dark -, Sea Lantern, Prismarine Crystal, -Shard und nasse schwämme hinzugefügt
- Schwämme bekommen eine neue Textur und wurden umgeschrieben, sodass sie wieder Wasser aufsaugen können
- Verzauberung "Depth Strider" hinzugefügt (für Stiefel, bis zu Level III, schnelleres Laufen im Wasser)
- Wellensounds hinzugefügt
- Neue Splash-Texte
- Man kann rissige Steinziegel craften (normale Steinziegel im Ofen schmelzen)
- Grobe Erde kann nun gecraftet werden (2 Blöcke Erde und 2 Blöcke Kies)
- Riesenpilze droppen nun den farbigen Block, wenn man sie mit Behutsamkeit abbaut (vorher immer ein gelber Block)
- Pfeile funktionieren anders Unterwasser
- Blöcke und Iems werden anders gerendert
- Guardian und Elder Guardian hinzugefügt (spawnen im Umkreis eines Meerestempels)
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Updates...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten