Euer schwierigstes Spiel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von snypersam am Do 5 Apr 2012 - 20:12

Welches war euer persönliches schwierigstes Spiel?
avatar
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 5 Apr 2012 - 20:36

Asterix und Obelix XXL
Asterix und Obelix XXL 2
die beiden waren bei 1. Durchspielen hammerhart!!!
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Knato am Do 5 Apr 2012 - 20:37

Donkey Kong Country Returns.
Ist nicht gerade leicht.
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Loona am Do 5 Apr 2012 - 21:29

tomb raider -.- das war so dumm zu spielen (ne ich wars damals xD)
avatar
Loona

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.02.12
Laune : They were bonded by Blood, his dark kiss promised eternity

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Luigi am Mi 18 Apr 2012 - 20:22

also bissher noch keins weil ich nicht auf gegeben hatte
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von snypersam am Do 19 Apr 2012 - 13:54

ich fand bis jetzt donkey kong country returns :/
avatar
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Höllenmädchen.♥ am Do 19 Apr 2012 - 19:01

Tetris! Ich komm nicht weiter wie Level 13! xD
(Ich mein, das Alte mit nur 15 Level, wie's mit dem Neuen aussieht, weiß ich nicht.)
und sonst hab ich irgendwie keines. zumindest fällt mir keines ein. =O
avatar
Höllenmädchen.♥

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.08.11
Laune : Meow! ≧∀≦

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Cloud am So 22 Apr 2012 - 16:59

Pokémon Schwarz...weil ma den Pokédex vervollständigen muss.
avatar
Cloud

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter der Figur
Name : Cloud
Alter: 17
Rasse: Sylvari

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von zombii am Sa 28 Apr 2012 - 22:09

Eins von früher als ich 8 oder so war:F-Zero-GX

Und mein momentanes game:I Wanna Be The Guy
avatar
zombii

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.04.11
Laune : Ganz jut ne?

Charakter der Figur
Name : Rainbow Dash
Alter:
Rasse: Pegasus

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von _mika99_ am Sa 9 Jun 2012 - 14:00

Keines weil ich bei den meisten cheate. lol!
avatar
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Aurum am Mi 1 Aug 2012 - 11:52

cheaten vermiest den spielespaß war bei mir auchso. meins is Kirbys dreamland 2 wegen den regenbogentropfen und dark matter
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Herobrine! am Fr 1 Feb 2013 - 18:08

trackmania wii weil wenn man alle medalien in platform modus bekommen will muss man sich schon anstrengen
avatar
Herobrine!

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.01.12
Laune : wenn keine Schule ist,gut
Zockt gerade : unterrschiedlich

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 31 Mai 2013 - 21:10

momentan Soul Calibur II xDDD die Kapitel sind einfach hammerschwer, vielleicht liegts aber nur an der "Anfängerdummheit" von mir Razz

wobei Slender Woods auch nicht leicht ist, alle 8 Pages zu finden, ich hab letztens zu zweit kurz privat gezockt, mich NICHT verlaufen und wurde zwischen dem gruselbaum und dem auto nach 6 pages erwischt, obwohl da nur 10sek dazwischenliegen, also selbst wenn man sich beeilt wird man schnell erwischt
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von FantasyRose am Do 15 Aug 2013 - 0:26

Donkey Kong Country Returns war schon hardcore.
Wir haben es zwar durchgespielt, aber noch nicht alle ganz schwierigen Welten gemacht, die wo man keinen Checkpoint hat und so (KONG-Buchstaben-Welten).
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Jonny am Fr 6 Sep 2013 - 13:27

Wenn ich so nachdenke hab ich nie derart so ein Spiel gekauft, was ich dann nicht durchgespielt habe von zu hoher Schwierigkeit.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von jaf6427 am Fr 6 Sep 2013 - 18:34

Die 100% in Donkey Kong Country Returns sind ja möglich, aber die 200% nicht...
Ich hatte mir auch vor ein paar Monaten ein Pokemon Mystery Dungeon (Zeit glaub ich) gekauft, musste aber nach ein paar stunden aufhören, weil es mir (der quasi nichts von Pokemon versteht) einfach zu schwer war und ich einfach zig Mal an der gleichen stelle scheiterte. Hätte aber wahrscheinlich anders ausgesehen, wenn ich vorher schonmal ein Pokemon gespielt hätte.
Ansonsten fällt mir nichts ein, was ich nicht mehr weiterspiel weil es mir zu schwer ist. Auch wenn es noch ein paar spiele gibt, die ich nicht durchgespielt habe, weil sie zu langweilig sind oder ich nicht mehr weiß, was zu tun ist.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 6 Sep 2013 - 18:55

Falls es dich ein wenig tröstet, ich spiele schon seit Rot und Blau Pokemon und in Mystery Dungeon (Zeit) hilft einen an einigen stellen im Spiel auch das Wissen über die ganzen Jahre nicht weiter. Besonders im späteren Spielverlauf gehört je nachdem welcher Typ man ist auch ganz schön viel glück dazu. Man kann z.b. von einigen Bossen mit einem Schlag ausgeschaltet werden, und wenn man vorher schon seine Items verloren hat ist man verloren und kann Stundenlang an einer Stelle hängenbleiben.
Wenn ich so drüber nachdenke habe ich das Spiel nie 100% geschafft da ich einige Dungeons nie gemeistert habe. Das zähle ich ab jetzt auch als eines meiner schwersten Spiele.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Aurum am So 22 Jun 2014 - 17:37

Kirby's Dreamland 2 und Blast Corps (wegen den Platinmedaillen)
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Gast am Fr 8 Aug 2014 - 14:37

Ich denke mal DKCR, bin da erst in Welt 4, weils so schwer ist xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Koopa501 am Sa 13 Sep 2014 - 23:14

Schlag den Raab 1. Der ist schon auf Leicht krank...
avatar
Koopa501

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.07.14
Laune : Einigermaßen
Zockt gerade : Mario Party 10

Charakter der Figur
Name : Parakarry
Alter: 27
Rasse: Parakoopa

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Jonny am Fr 28 Nov 2014 - 18:27

Warum fällt mir das erst jetzt ein? Star Ocean 3 Till the End of Time. Das Spiel ist zwar der Hammer, aber wenn man gewisse Sachen nicht kennt, dann ist das Spiel spätestens ab CD2 beinahe unmöglich. (Also es gibt nur CD1 und CD2)

Es gibt nämlich eine Option im Spiel: Invention, also Erfindung und mit dieser Möglichkeit kann man in verschiedenen Bereichen was erfinden. Und dies ist notwendig, damit man die Waffen, die man im Laden kauft (weil die ja logischerweise ab CD2 total schwach sind für die Gegner, die euch später begegnen. Man kann nämlich den Angriffswert erhöhen mit dieser Invention mithilfe von Alchemie und erhält ein Erz, das man dann noch auf die Waffe packen muss, was extrem teuer ist. (im Spiel muss man sehr sparsam sein) Erst jetzt seid ihr für den Rest des Spiels im normalen Schwierigkeitsgrad wieder. Es macht nämlich nen giganten Unterschied, wenn man statt 1000 ganze 5000 Atk haben muss. Man muss sich also sehr gut über dieses "Invention" informieren, ich saß da schon Stunden und hab nicht mal 1/1000 aller Erfindungen gemacht. Dann gibt es auch noch Möglichkeite 4 Charakter selbst zu bestimmen, nur 2 davon könnt ihr haben und man kann noch bestimmen wenn von den beiden man zuerst kriegt, den nächsten kriegt man erst später.

Dennoch finde ich das Spiel extrem gut, nur diese eine Sache stört mich halt, deswegen finde ich Star Ocean 4 The Last Hope einfach besser, weil man da einfach zocken kann ohne was nachzudenken und alles extrem verbessert wurde^^
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Aurum am Do 11 Jun 2015 - 15:59

Außerdem noch Bionicle für den PC. Das hatte ich mir mal in der dritten Klasse gekauft und habe bis heute nicht das erste Level geschafft, weil die Steuerung der reinste Horror ist.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Euer schwierigstes Spiel?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten